frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Das Portal der VfR-Fans

frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Rainer am Mo 21. Dez 2015, 21:44

frohe VfR Weihnacht.jpg
Benutzeravatar
Rainer
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 2340
Registriert: Do 12. Jun 2008, 15:57
Wohnort: Rheinschanze
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1965

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Dennis Endres am Mo 21. Dez 2015, 22:14

Danke gleichfalls
Dennis Endres
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 5. Sep 2013, 17:19
Fan des VfR?: Ja

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Til am Di 22. Dez 2015, 00:17

ebenso!
*schal
Til
Administrator
 
Beiträge: 3155
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 12:37
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Karlheinz am Di 22. Dez 2015, 13:23

Danke, Euch auch!
Karlheinz
 
Beiträge: 2947
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 21:39
Fan des VfR seit: 1971

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Sven am Mi 23. Dez 2015, 09:05

.
Dateianhänge
Weihnachtsbanner 2015.png
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Exil am Mi 23. Dez 2015, 12:21

Ich schließe mich den Wünschen unerbittlich an ;) *wink
Exil
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Pointer am Mi 23. Dez 2015, 13:58

Ich schätze diesen Weihnachtsbrauch
Und denke, er gefällt euch auch
Dass man, bevor ein Jahr dann endet
sich hier noch liebe Grüße sendet
Bild

Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr, das uns hoffentlich mit dem ersehnten Wiederaufstieg in die BW-Oberliga erfreuen wird Bild
Benutzeravatar
Pointer
 
Beiträge: 1004
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:35
Fan des VfR seit: 1949

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon VfR-Nas am Mi 23. Dez 2015, 14:20

Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch !
*schal *huepf *vfr *huepf *schal
VfR-Nas
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR seit: 1966

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Neuhewwel am Mi 23. Dez 2015, 15:27

Das wünsche ich auch allen VfR-Fans.
Und wenn mich im nächsten Jahr keiner mehr anpisst ( *siehe ), keiner mehr ankotzt ( *siehe ) und keiner mehr bedroht und auslöscht (Rainer), dann kann ich auch den dreien das glauben und wünschen °!!


Anmerkung des Webmasters:
Die Fanpage hat den VfRlern und Fans des VfR alles Gute gewünscht - nicht Dir alleine. Und wie Du siehst NH trotzdem halten wir uns an die Forumsregeln. Mein Namen habe ich extra stehen lassen, weil mir das bedroht und (aus)löscht zu gut gefällt. *lach *zunge *xmas
Neuhewwel
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 11:51
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 2011

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Wolf am Mi 23. Dez 2015, 20:56

Auch ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *vfr
Benutzeravatar
Wolf
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 539
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 18:34

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Rino am Do 24. Dez 2015, 00:21

ich wünschen allen VfR'lern ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest

xmasdoll3.gif
xmasdoll3.gif (39.65 KiB) 65270-mal betrachtet
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Neuhewwel am Do 24. Dez 2015, 13:05

Neuhewwel hat geschrieben:Das wünsche ich auch allen VfR-Fans.
Und wenn mich im nächsten Jahr keiner mehr anpisst ( *siehe ), keiner mehr ankotzt ( *siehe ) und keiner mehr bedroht und auslöscht (Rainer), dann kann ich auch den dreien das glauben und wünschen °!!


Anmerkung des Webmasters:
Die Fanpage hat den VfRlern und Fans des VfR alles Gute gewünscht - nicht Dir alleine. Und wie Du siehst NH trotzdem halten wir uns an die Forumsregeln. Mein Namen habe ich extra stehen lassen, weil mir das bedroht und (aus)löscht zu gut gefällt. *lach *zunge *xmas



Anmerkung von mir :
Ich habe mich als VfRler und Fan auch gerade deshalb angesprochen gefühlt !
Und auch allen VfR-Fans das gleiche gewünscht !
Nur habe ich einen, doch eigentlich selbstverständlichen Wunsch von mir an die hinzugefügt, die mich im letzten Jahr mit deiner Mithilfe und Duldung beleidigt haben !
Falls ihr drei mir meinen Wunsch erfüllt - und mit mir so umgeht, wie es eigentlich sein sollte, dann bleibe ich gerne friedlich - aber bestimmt nicht stumm !
Wenn nicht, dann ... naja zum Fest des Friedens will ich mal annehmen, dass auch ihr zur Einsicht kommt !

Frohe und besinnliche Weihnachten an alle !

Auf ein besseres NEUES Jahr !
Neuhewwel
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 11:51
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 2011

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Exil am Sa 26. Dez 2015, 10:04

Nachsatz: meine Weihnachtsgrüße (inzwischen nachträglich) und guten Wünsche zum Neuen Jahr gelten Allen uneingeschränkt und bedingungslos. ;)
Und eine kleine Bitte an Neuhewwel: trage doch bitte Deinen persönlichen Zoff auch rein persönlich mit den Betroffenen aus, es gibt hier die wunderbare Option der Persönlichen Nachricht, der zuständige Button befindet sich direkt unter dem jeweiligen Namen des Autoren eines Beitrags. Ich persönlich danke Dir schon mal, andere vermutlich auch.
*wink
Exil
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 14:32
Fan des VfR seit: 1967

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Neuhewwel am Sa 26. Dez 2015, 19:49

Hallo Exil, klar hast du recht mit deiner Bitte ! Und glaub mir bitte auch, dass ich genau dies schon mehrmals getan habe !
Nur die Antworten der beiden Webmaster fielen so aus, dass ich hier sofort zensiert werde, wenn ich sie wiedergebe !

Und ich danke dir auch, dass du versuchst ruhig und sachlich zu vermitteln.
Das Problem ist nur, dass alle meine Angebote die Dinge persönlich und vernünftig zu lösen, von der Gegenseite auf arrogante und beleidigende Art und Weise abgelehnt werden !

Und ich weigere mich zu akzeptieren, dass dies unter VfR-Fans so geschieht !

*wink
Neuhewwel
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 11:51
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 2011

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

Beitragvon Rino am Fr 1. Jan 2016, 14:16

Ich wünsche allen VfR'lern

hunde-0050.gif
hunde-0050.gif (42.59 KiB) 65088-mal betrachtet
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998


Zurück zu FanCommunity

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Besucher seit 14.06.2008