FanBus nach Kehl

Die VfR-Fans on Tour

FanBus nach Kehl

Beitragvon Sven am So 23. Mär 2014, 14:31

Der FanClub des VfR Mannheim wird zum Oberliga-Auswärtsspiel beim Kehler FV einen FanBus einsetzen.

Abfahrt ist am Samstag, den 12. April um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Stadions. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Der Fahrtpreis beträgt je nach Auslastung zwischen 15 und 20 Euro.

Anmeldungen sind bis Sonntag, 6. April (Heimspiel gegen Bruchsal) beim FanClub (Karin Back, 0163/2798544), auf der VfR-Geschäftsstelle (0621/415430) oder per E-Mail an fanclub@vfr-fans.de möglich.
Benutzeravatar
Sven
Administrator
 
Beiträge: 6920
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 13:32
Wohnort: Mannheim
Fan des VfR?: Ja
Fan des VfR seit: 1997

Re: FanBus nach Kehl

Beitragvon Rino am Di 1. Apr 2014, 12:23

ALSO - der Fan-Bus
tour-bus-cabrio.jpg
tour-bus-cabrio.jpg (31.82 KiB) 14888-mal betrachtet
so oder so ähnlich, fährt nach Kehl. Habe gerade die Buchung vorgenommen.

In der Hoffnung das noch ein paar Anmeldungen kommen freuen wir uns schon jetzt auf die Fahrt.

Sollte es möglich sein Kehl zu schlagen - wird der FanClub auf der Rückfahrt ein Freigetränk spendieren (aber erst wenn alle im Bus sind) *sauf

Also auf VfR'ler anmelden und mitfahren.

*huepf *schal *huepf
Benutzeravatar
Rino
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 603
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:23
Fan des VfR seit: 1998

Re: FanBus nach Kehl

Beitragvon Hewwelchen am Di 1. Apr 2014, 14:46

Sollte es möglich sein Kehl zu schlagen - wird der FanClub auf der Rückfahrt ein Freigetränk spendieren


Sollte es nicht möglich sein :twisted: ,darf uns die Mannschaft ein Trostgetränk spendieren, oder?
Benutzeravatar
Hewwelchen
FanClub-Mitglied
 
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 18. Jun 2008, 12:00
Fan des VfR seit: 1993


Zurück zu FanBus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Besucher seit 14.06.2008