Til hat geschrieben:Das FanForum ist eine einzigartige Enzyklopädie, die alles wohlsortiert abbildet, was sich beim VfR seit 2008 abgespielt hat bzw. diskutiert worden ist.
Alle, die aktuell medial für den VfR tätig sind, greifen gerne darauf zurück und finden dort Informationen, die sie für ihre Veröffentlichungen,
sei es für die Pressearbeit auf der Homepage, auf Facebook, für die Konzeption der Jubiläumsschrift HISTORY oder für die Fan-Radiosendung kick-and-rush, benötigen,
erheblich schneller als auf der Homepage, die lediglich das komfortabel darstellt, was gerade aktuell ist.
Eine Verbesserung des Informationsgehalts der neuen Homepage gegenüber der früheren kann ich nicht erkennen.
Ist der Fan-Club in finanziellen Nöten, dass wir uns die Fanpage nicht mehr leisten können? Dann sollten wir uns einer Kosten-/Nutzen-Betrachtung der Fanpage
nicht verschließen. Voraussetzung dafür wäre erst einmal, die Kosten transparent zu machen.
Dann könnten die Fan-Club-Mitglieder - z.B. im Rahmen einer Fan-Club-Sitzung - unter Abwägung mit dem Nutzen über den Fortbestand der Fanpage entscheiden.
Til hat geschrieben:Til hat geschrieben:Das FanForum ist eine einzigartige Enzyklopädie, die alles wohlsortiert abbildet, was sich beim VfR seit 2008 abgespielt hat bzw. diskutiert worden ist.
Alle, die aktuell medial für den VfR tätig sind, greifen gerne darauf zurück und finden dort Informationen, die sie für ihre Veröffentlichungen,
sei es für die Pressearbeit auf der Homepage, auf Facebook, für die Konzeption der Jubiläumsschrift HISTORY oder für die Fan-Radiosendung kick-and-rush, benötigen,
erheblich schneller als auf der Homepage, die lediglich das komfortabel darstellt, was gerade aktuell ist.
Eine Verbesserung des Informationsgehalts der neuen Homepage gegenüber der früheren kann ich nicht erkennen.
Ist der Fan-Club in finanziellen Nöten, dass wir uns die Fanpage nicht mehr leisten können? Dann sollten wir uns einer Kosten-/Nutzen-Betrachtung der Fanpage
nicht verschließen. Voraussetzung dafür wäre erst einmal, die Kosten transparent zu machen.
Dann könnten die Fan-Club-Mitglieder - z.B. im Rahmen einer Fan-Club-Sitzung - unter Abwägung mit dem Nutzen über den Fortbestand der Fanpage entscheiden.
Mein damals geaußerter Standpunkt zu diesem Thema gilt zu hundert Prozent auch heute noch.
Das FanForum wird weiterhin benötigt. Die Spielankündigungen mit Zieladresse bei Auswärtsspielen, Schiedsrichterhistorie und Pressemitteilungen werden nach wie vor gelesen, wie an den Zugriffszahlen erkennbar ist. Dein Argument mit der Lächerlichkeit, die das "Reiten des toten Pferds", wie Du Dich ausdrückst, nach sich ziehen soll, ist mir fremd und klingt ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Der Vergleich mit WhatsApp hinkt gewältig. WhatsApp ist zum Heraushauen von Ad-Hoc-Nachrichten und sonst nichts.
Die Nutzung eines anderen Mediums als dieses FanForum kann nur in Frage kommen, wenn dieses Medium ähnlich komfortable Zugriffsmöglichkeiten hat und die Datenübernahme technisch und personell gewährleistet ist.
Rainer hat geschrieben:Das könnte ja Sven mal in Erfahrung bringen.
vfr-fan73 hat geschrieben:Ich schreibe gerne wieder öfters in dieses Forum, wenn ich von dir, Rainer, in Zukunft keine unverschämten Kommentare mehr bekomme !
Es erstaunt mich übrigens sehr, dass genau der, der mich und wohl auch viele andere hier mundtot gemacht hatte, dann aus eben diesem Grund das Forum am liebsten abschaffen will.
Rainer hat geschrieben:Was dich erstaunt geht mir direkt und ohne Umwege Backstage. Die Entscheidung was mit diesem Forum passiert , oder auch nicht, liegt sicher nicht bei dir. Aber schön ist doch, dass ich mit mir, mal wieder, eine Wette abgeschlossen habe, und was meinst du !? ich habe doch glatt gewonnen
Rainer hat geschrieben:Nun Til man nimmt uns wohl beide nicht ernst. Anscheinend interessiert unsere kontroverse Diskussion hier niemanden. Ergo ist das Thema für mich erledigt. Dann bleibt es halt so, wie es ist.
Til hat geschrieben:Gute Entscheidung, Rainer, eine Baustelle weniger für uns alle!
Til hat geschrieben:Aus einem WhatsApp-Chat von gestern:Rainer hat geschrieben:Nun Til man nimmt uns wohl beide nicht ernst. Anscheinend interessiert unsere kontroverse Diskussion hier niemanden. Ergo ist das Thema für mich erledigt. Dann bleibt es halt so, wie es ist.Til hat geschrieben:Gute Entscheidung, Rainer, eine Baustelle weniger für uns alle!
Rasputin2001 hat geschrieben:P.s. gibt es eigentlich die Übertragungen nicht mehr?
Sven hat geschrieben:Rasputin2001 hat geschrieben:P.s. gibt es eigentlich die Übertragungen nicht mehr?
Sporttotal hatte laut Verein in der jüngeren Vergangenheit sowohl massiv die Preise erhöht, als auch nur noch Probleme, die Kamera am Laufen zu halten.
Da vor allem der zweite Punkt schwer wiegt, gibt es leider keine Live-Bilder mehr. Zumindest ist das mein letzter Stand.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast