Seite 1 von 1

frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:44
von Rainer
frohe VfR Weihnacht.jpg

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 23:14
von Dennis Endres
Danke gleichfalls

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 01:17
von Til
ebenso!
*schal

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2015, 14:23
von Karlheinz
Danke, Euch auch!

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 10:05
von Sven
.

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 13:21
von Exil
Ich schließe mich den Wünschen unerbittlich an ;) *wink

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 14:58
von Pointer
Ich schätze diesen Weihnachtsbrauch
Und denke, er gefällt euch auch
Dass man, bevor ein Jahr dann endet
sich hier noch liebe Grüße sendet
Bild

Frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr, das uns hoffentlich mit dem ersehnten Wiederaufstieg in die BW-Oberliga erfreuen wird Bild

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 15:20
von VfR-Nas
Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch !
*schal *huepf *vfr *huepf *schal

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 16:27
von Neuhewwel
Das wünsche ich auch allen VfR-Fans.
Und wenn mich im nächsten Jahr keiner mehr anpisst ( *siehe ), keiner mehr ankotzt ( *siehe ) und keiner mehr bedroht und auslöscht (Rainer), dann kann ich auch den dreien das glauben und wünschen °!!


Anmerkung des Webmasters:
Die Fanpage hat den VfRlern und Fans des VfR alles Gute gewünscht - nicht Dir alleine. Und wie Du siehst NH trotzdem halten wir uns an die Forumsregeln. Mein Namen habe ich extra stehen lassen, weil mir das bedroht und (aus)löscht zu gut gefällt. *lach *zunge *xmas

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 21:56
von Wolf
Auch ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *vfr

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 01:21
von Rino
ich wünschen allen VfR'lern ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest

xmasdoll3.gif
xmasdoll3.gif (39.65 KiB) 30128-mal betrachtet

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2015, 14:05
von Neuhewwel
Neuhewwel hat geschrieben:Das wünsche ich auch allen VfR-Fans.
Und wenn mich im nächsten Jahr keiner mehr anpisst ( *siehe ), keiner mehr ankotzt ( *siehe ) und keiner mehr bedroht und auslöscht (Rainer), dann kann ich auch den dreien das glauben und wünschen °!!


Anmerkung des Webmasters:
Die Fanpage hat den VfRlern und Fans des VfR alles Gute gewünscht - nicht Dir alleine. Und wie Du siehst NH trotzdem halten wir uns an die Forumsregeln. Mein Namen habe ich extra stehen lassen, weil mir das bedroht und (aus)löscht zu gut gefällt. *lach *zunge *xmas



Anmerkung von mir :
Ich habe mich als VfRler und Fan auch gerade deshalb angesprochen gefühlt !
Und auch allen VfR-Fans das gleiche gewünscht !
Nur habe ich einen, doch eigentlich selbstverständlichen Wunsch von mir an die hinzugefügt, die mich im letzten Jahr mit deiner Mithilfe und Duldung beleidigt haben !
Falls ihr drei mir meinen Wunsch erfüllt - und mit mir so umgeht, wie es eigentlich sein sollte, dann bleibe ich gerne friedlich - aber bestimmt nicht stumm !
Wenn nicht, dann ... naja zum Fest des Friedens will ich mal annehmen, dass auch ihr zur Einsicht kommt !

Frohe und besinnliche Weihnachten an alle !

Auf ein besseres NEUES Jahr !

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2015, 11:04
von Exil
Nachsatz: meine Weihnachtsgrüße (inzwischen nachträglich) und guten Wünsche zum Neuen Jahr gelten Allen uneingeschränkt und bedingungslos. ;)
Und eine kleine Bitte an Neuhewwel: trage doch bitte Deinen persönlichen Zoff auch rein persönlich mit den Betroffenen aus, es gibt hier die wunderbare Option der Persönlichen Nachricht, der zuständige Button befindet sich direkt unter dem jeweiligen Namen des Autoren eines Beitrags. Ich persönlich danke Dir schon mal, andere vermutlich auch.
*wink

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2015, 20:49
von Neuhewwel
Hallo Exil, klar hast du recht mit deiner Bitte ! Und glaub mir bitte auch, dass ich genau dies schon mehrmals getan habe !
Nur die Antworten der beiden Webmaster fielen so aus, dass ich hier sofort zensiert werde, wenn ich sie wiedergebe !

Und ich danke dir auch, dass du versuchst ruhig und sachlich zu vermitteln.
Das Problem ist nur, dass alle meine Angebote die Dinge persönlich und vernünftig zu lösen, von der Gegenseite auf arrogante und beleidigende Art und Weise abgelehnt werden !

Und ich weigere mich zu akzeptieren, dass dies unter VfR-Fans so geschieht !

*wink

Re: frohe Weihnacht und guten Rutsch in 2016

BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 15:16
von Rino
Ich wünsche allen VfR'lern

hunde-0050.gif
hunde-0050.gif (42.59 KiB) 29946-mal betrachtet