Til hat geschrieben:Rino hat geschrieben:Was hätte gegen eine Öffnung des FanContainers gesprocchen??? Weil wir gegen den Waldhof gespielt haben, wohl kaum. Die meisten Waldhoffans waren abgetrennt auf der rechten Seite gestanden.
Dagegen hätte das Risikopotenzial von Waldhof-Fans gesprochen. Vergiss nicht die vielen Waldhoffans auf der Tribüne. Die hatten freien Zugang zu unserem EIngangsbereich und damit dem Fan-Container.
Das ist doch Blödsinn Til.
Vor unserem Fancontainer standen ganze 10 Waldhöfer, die sich mit uns ganz normal unterhalten haben. Davon auch noch Bekannte von uns. Der Hauptanteil waren unsere treuen Fans, die "immer" unseren Fancontainer besuchen.
Aber das konntest Du wohl nicht sehen, da Du dich ja im VIP-Raum aufgehalten hast und konntest dort in Ruhe dein(richtiges) Bier trinken, was dem "normalen" Fan/Anhänger untersagt wurde.
Fakt ist und da brauchen wir keine Abstimmung/Besprechungen oder ähnliche Alibiaktionen, dass das so nicht wieder vorkommen wird. Es geht aber auch noch um die Schweinerei, die in unseren Container hinterlassen wurde.
Nur nochmal zu Erinnerung falls das schon alles vergessen wurde. Wir haben lange dafür gegämpft unseren Fans/Anhänger eine passende Bleibe nach den Spielen zu ermöglichen, da das der Verein nicht bieten konnte.
Es waren wenige Fans die gegenüber Heiner Graeff gebürgt haben und der Betrag war ja kein Pappenstiel und gemeinsam haben alle damaligen Fanclubmitglieder mit Ihrem Beitrag dafür gesorgt, dass die Fans ein
Dach über dem Kopf haben.
Wir hatten und haben immer ein Auge darauf, dass es dort annehmlich/sauber für unsere Gäste/Fans und Anhänger ist. Man sollte in Ruhe sein Bier oder alk-freies Getränk nach dem Spiel geniessen können. Jeder sollte sich dort
Wohlfühlen. Leider hat man unser Zuvorkommen gegenüber dem Verein zum Spiel gegen den Waldhof nicht gedankt; im Gegenteil.
Man wird überlegen müssen ob man nicht ein strengeres Schlüsselmanagement und Zutrittsgenehmigung einführt. Auch wird man überlegen müssen, dass vereinsinterne Besprechnungen im Fancontainer nicht mehr ohne Rücksprache mit den
Fan-Verantwortlichen stattfinden werden.